0
01
/03
Ihr Warenkorb ist leider leer.
Schmökern Sie doch noch ein bisschen und
lassen Sie sich inspirieren.

Weiterschmökern
Registrierung
Persönliche
Daten
*Pflichtfelder
Anschrift
optional
registrieren
Bestellung abschliessen

Das Klammerth Sommerfest

Nun jährte es sich wieder: das Zusammentreffen in geselliger Runde, um wieder einmal den Alltag gegen freudiges Beisammensitzen zu tauschen.

 

Einmal jährlich gibt es dieses wunderbare Zusammenkommen – unser Sommerfest. Gemeinsam essen, trinken, lachen und quatschen wir; lassen alte Geschichten wieder aufleben oder erzählen uns neue Highlights. Auch dieser Abend war wieder unvergesslich und wir sind froh, so wunderbare Kollegen zu haben, die mehr sind als nur Mitarbeiter. Wir sagen lieber: der Klammerth Clan.

Weil nicht nur wir von der Klammerth Familie uns heraus geputzt haben, sondern auch unser großer, gemeinsamer Tisch besonders liebevoll hergerichtet war, möchten wir euch die Bilder nicht vorenthalten. Die Idee und Gestaltung wurde von Irene Michaela Zmugg von der Traum Manu Faktur umgesetzt.

Klammerth
So detailverliebt sah unser Sommertisch aus!
Klammerth
Klammerth
Die Weinbar Klapotetz verwöhnte uns mit Köstlichkeiten
Klammerth
Klammerth
Irena Michaela Zmugg von der Traum Manu Faktur!
Klammerth
Klammerth
Zum Abschluss noch leckere Desserts!
Klammerth
Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät und unseren Datenschutzbestimmungen zu.
Ja, ich erkläre mich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.